Corona-Regeln beim FCL

Nachdem die Fallzahlen derzeit nach unten zeigen und erste Lockerungsmaßnahmen in Kraft treten, freuen wir uns sehr, dass auch der Breitensport bedacht wurde. So dürfen wir seit Anfang Juni wieder trainieren, sogar Kontakt ist erlaubt. Aktuell dürfen unter strengen Auflagen 20 Personen auf den Platz. Wann wir zum Spielbetrieb zurückkehren können, ist noch offen.

Wenn ihr gerne mal zu einem Training vorbei kommen möchtet, schreibt uns gerne über das Kontaktformular an. So können wir euch auch in dieser dynamischen Gemengelage mit den stets neuesten Informationen versorgen.

Wir alle hoffen, dass der Kampf gegen das Corona-Virus bald nachhaltig gewonnen ist und sich unser Leben wieder normalisiert. Bis dahin ist es wichtig, dass wir uns an die geltenden Schutzmaßnahmen und Verordnungen halten. Der FC livingroom Mainz steht voll und ganz hinter den ausgegebenen Regeln und ruft alle Mitglieder, Freunde, Fans und Gäste auf, sich ebenfalls daran zu halten.

Solltet ihr Fragen haben, stehen wir euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Nutzt dazu einfach unser Kontaktformular.

Saison 2020/21 annulliert

Ende März hat der Verband beschlossen, die Saison 2020/21 zu annullieren. Aufgrund der anhaltenden Corona-Situation und einer nicht absehbaren Rückkehr auf den Platz ist eine faire und sportliche Beendigung der Saison bis Ende Juni 2021 nicht gewährleistet. Somit gibt es auch keine Auf- und Absteiger. Es wird also einen kompletten Neustart zur Saison 2021/22 geben.