Werde Teil des FCL

Nachdem du uns auf den vorhergehenden Seiten besser kennen gelernt hast, hat das sicherlich den Wunsch in dir geweckt, uns näher kennenzulernen. Diese Möglichkeiten hast du:

Siegerfoto

Komm vorbei

Du hast Lust auf Fußball? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir schreiben Gemeinschaft und Zusammenhalt ganz groß. Jeder soll sich wohlfühlen und gehört dazu - vom Auswechselspieler bis zum Betreuer. Ganz egal ob Jahrhunderttalent oder blutiger Anfänger - du bist jederzeit herzlich Willkommen! Schau in unserem Terminkalender nach, wann du vorbeikommen möchtest oder schreib uns einfach über unser Kontaktformular an.

Abklatschen mit dem Gegner und dem Schiedsrichter vor dem Spiel

Werde Mitglied des FC livingroom Mainz

Der FCL lebt von aktiver Mitarbeit im Verein. Ob als Spieler auf dem Platz oder als helfende Hand im Hintergrund - es gibt immer was zu tun! Jeder ist eingeladen nach seinen Talenten und Möglichkeiten mitzuarbeiten. Werde Teil eines genialen Teams!

Aktive Mitgliedschaft: Komm jederzeit gerne zum Probetraining vorbei (siehe Termine) und schau dir an, ob es dir bei uns gefällt. Mit dem ausgefüllten Mitgliedsantrag wirst du Teil in unserem Verein und kannst nach Freischaltung deines Spielerpasses für uns auflaufen. In unserem Vereinsleitfaden erfährst du mehr über uns.

Passive Mitgliedschaft: Auch als passives Mitglied kannst du uns neben dem Platz unterstützen. Schreib uns an und erfahre wie.

Spieler des FC livingroom Mainz beim gemeinsamen Gebet in der Kabine vor dem Spiel

Fürbitte und Gebet

Der FC livingroom Mainz e. V. braucht die Unterstützung des Gebets - für die Vorhaben in der Stadt Mainz, die Offenheit der Menschen für Gott sowie den täglichen Fokus auf geistliche Reife. Wir freuen uns, wenn ihr uns unterstützt!


Fraport Bannerwerbung beim livingroom Cup

Spenden und Sponsoring

Der FC livingroom Mainz e. V. wird über private und unternehmerische Spenden sowie Mitgliedsbeiträge finanziert - durch Menschen, die unsere Aktivitäten erst möglich machen.

Unser Spendenkonto

  • IBAN: DE76 5505 0120 0200 0963 60

  • BIC: MALADE51MNZ

Spendenquittungen werden ausgestellt.

Zwei Frauen von Spielern präsentieren eine FCL-Fleecedecke

FCL-Fanartikel

Ihr wollt unser Team nicht nur lautstark, sondern auch visuell am Spielfeldrand unterstützen? Dann rüstet euch mit unseren Fanartikeln auf! Das haben wir im Sortiment:

  • Aufkleber (1 Euro)

  • Kugelschreiber (2 Euro)

  • Fanschal (10 Euro)

  • FCL Cap (20 Euro)