Unsere Herrenmannschaft

In der Saison 2020/21 gehen wir mit nur einer Herrenmannschaft in den Ligabetrieb. Nach unserem gelungenen Aufstieg greifen wir in der B-Klasse Mainz-Bingen Ost an. Du möchtest bei uns einsteigen oder uns einfach kennenlernen? Dann komm gerne unverbindlich zum Training vorbei: Immer montags und mittwochs, 20-21:30 Uhr auf dem Platz in Marienborn (An der Kirschhecke 25, 55127 Mainz).

Hinweis: Ab dem 5. August haben wir unser neues Zuhause auf dem Lerchenberg (Rilkeallee 58, 55127 Mainz). Dort findet das Training immer mittwochs und freitags statt, ebenfalls von 20:00 bis 21:30 Uhr. Komm vorbei

FCL II: Leider können wir in dieser Saison keine zweite Mannschaft in den Ligabetrieb schicken. Dennoch soll der Fußball nicht zu kurz kommen: Einmal die Woche gibt es für alle Interessierten die Möglichkeit, zu einem informellen Training auf den Platz nach Marienborn zu kommen. Wir hoffen, in der nächsten Saison auch wieder eine zweite Herrenmannschaft stellen zu können.

Die Trainer von FCL I

Porträtbild Lion Huthmann, Trainer der ersten Mannschaft des FC livingroom Mainz e. V.

Lion Huthmann

Headcoach

Porträtbild Marcel El-Ezzi, Co-Trainer der ersten Mannschaft des FC livingroom Mainz e. V.

Marcel El-Ezzi (Abu)

Co-Trainer

Carsten Demmer

Co-Trainer

Adrian Schubert, Torwarttrainer beim FC livingroom Mainz

Adrian Schubert

Torwarttrainer

Der Kader von FCL I für die Saison 2020/21

Unseren aktuellen Kader für die Saison in der B-Klasse Mainz Bingen-West findet ihr auf FuPa - folgt einfach dem Link:

Die Tabelle der B-Klasse Mainz-Bingen Ost