Unser Team für die Saison 2019/2020

In der Spielzeit 2019/2020 stellen wir zwei Mannschaften, die in der Kreisklasse C Mainz-Bingen ins Rennen gehen. Das sagen unsere Trainer:

Lion Huthmann, Headcoach des FCL I

"In erster Linie kommen wir zum FCL, um Spaß zu haben und uns gemeinsam fußballerisch zu verbessern. Nach den verpassten Aufstiegen in den Relegationsspielen der vergangen zwei Saisons ist natürlich der Aufstieg weiterhin das Ziel."

Carsten Demmer, Headcoach des FCL II

"Wir versuchen jedes Jahr aufs Neue, uns spielerisch zu verbessern und geschlossen als Team auf dem Platz zu stehen - einfach Spaß zu haben am Fußballspielen.

Konkret für die Rückrunde ist es nun natürlich wichtig, den Aufwärtstrend der letzten Test- und Ligaspiele beizubehalten und auch tabellarisch in etwas Zählbares umzuwandeln."

Adrian Schubert, Torwarttrainer beim FC livingroom Mainz

Adrian Schubert, Torwarttrainer

"Wir legen im Verein großen Wert darauf, dass sich unsere Spieler weiterentwickeln - unter anderem auch sportlich. Mit unserem Torwarttraining wollen wir gezielt an den Fähigkeiten der Torhüter arbeiten."

Was gibt es noch über uns zu wissen?

Auf den nachfolgenden Seiten könnt ihr uns näher kennenlernen. Klickt euch durch!